Türflansche für E-Nutzfahrzeuge​

Wir bei Rexhi sind stolz darauf, als Hersteller faserverstärkter Kunststoffe, unseren Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung und Innovation der Elektromobilität zu leisten. Das Projekt „Türflansche und windscreen“ für unseren geschätzten Kunden StreetScooter aus Aachen, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Post DHL Group, stellt das bisher größte Projekt unseres Unternehmens dar. Es umfasste Bauteile für über 17.000 Fahrzeuge, was bedeutet, dass wir insgesamt über 51.000 Bauteile produziert haben.

Dank unserer Expertise und Erfahrung in der Fertigung von faserverstärkten Kunststoffen konnten wir Taktzeiten von bis zu 9 Bauteilen pro Arbeitsschicht erzielen. Diese effiziente Produktion ermöglicht es uns, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung Just-in-Time zu garantieren.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Materialien und Produkte einen wichtigen Beitrag zur Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit von Nutzfahrzeugen leisten werden. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig an bedeutenden Projekten mit unseren Kunden arbeiten zu dürfen.

Previous slide
Next slide
Turflansche01 - Rexhi
Turflansche02 - Rexhi
Turflansche03 - Rexhi
Turflansche04 - Rexhi
Turflansche05 - Rexhi
Turflansche06 - Rexhi
Turflansche07 - Rexhi