Türsäulenverkleidung für S-Bahn

Das Projekt der Modernisierung der Türsäulenverkleidungen für die S-Bahn Berlin wurde im Rahmen einer Redesign-Maßnahme des Kunden durchgeführt und erforderte eine umfassende Überarbeitung der Türsäulenverkleidungen, um sie widerstandsfähiger gegenüber den Anforderungen im täglichen Einsatz zu machen.

Dank unserer umfangreichen Erfahrung und Kompetenz in der Herstellung von faserverstärkten Kunststoffen konnten wir den Anforderungen des Kunden vollumfänglich gerecht werden. Unsere Türsäulenverkleidungen zeichnen sich durch eine hohe Stabilität und Langlebigkeit aus, was sie zu einer perfekten Lösung für die anspruchsvollen Anforderungen im täglichen Betrieb der S-Bahn Berlin macht.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen Projekts zu sein und dazu beizutragen, dass die S-Bahn Berlin ihre Servicequalität verbessern kann. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen in der Herstellung von faserverstärkten Kunststoffen anzubieten und damit zur Verbesserung der öffentlichen Verkehrsmittel beizutragen.

Previous slide
Next slide
Tursaulenverkleidung01 - Rexhi
Tursaulenverkleidung02 - Rexhi
Tursaulenverkleidung03 - Rexhi
Tursaulenverkleidung04 - Rexhi
Tursaulenverkleidung05 - Rexhi