Propellerflügel für die Klärwerkindustrie

Zusammen mit unserem langjährigen Kunden, der Firma Wilo, haben wir bereits seit über einem Jahrzehnt erfolgreich zusammengearbeitet und unsere Expertise im Bereich faserverstärkter Propellerflügel in diversen Projekten eingebracht. Nun sind wir stolz darauf mit der Firma KSB einen weiteren Marktführer als Kunden gewonnen zu haben.

Die Zusammenarbeit mit KSB hat unser Produktionsprogramm erweitert und es uns ermöglicht, neben den etablierten Dreischaufler-Propellerflügeln für Wilo auch Zweischaufler-Propellerflügel für KSB in unser Portfolio aufzunehmen. Wir haben uns den hohen Anforderungen unserer Kunden gestellt und sind stolz darauf, Lösungen zu finden, die ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen.

Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und modernste Fertigungstechnologien, um Produkte herzustellen, die langlebig, effizient und zuverlässig sind. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig innovative Projekte im Bereich der faserverstärkten Kunststoffe umzusetzen und unsere Kunden in der Klärwerkindustrie und anderen Industriebereichen zu unterstützen.

Previous slide
Next slide
Propellerflugel01 - Rexhi
Propellerflugel02 - Rexhi