Dachkonstruktion für Salzverdichtungsanlage

Die besonderen Anforderungen dieses Projekts, einer Dachkonstruktion für eine Salzverdichtungsanlage, stellten uns vor große Herausforderungen, da die Elemente für das Light-RTM-Verfahren ungewöhnlich große Abmessungen von 4m Länge und 125mm Dicke aufwiesen. Trotzdem konnten wir das Projekt in einer Rekordzeit von nur 3 Monaten abschließen.

Eine zusätzliche Herausforderung war die Bestimmung der Dachkonstruktion für einen Einsatz im Nahen Osten. Hierbei mussten wir sicherstellen, dass die Konstruktion nicht nur den Einflüssen von Chemikalien innerhalb der Anlage standhält, sondern auch den extremen Witterungsbedingungen der Region trotzen kann. Unsere Expertise in der Herstellung von faserverstärkten Kunststoffen und unser Engagement für innovative Lösungen haben es uns ermöglicht, diese Herausforderungen zu meistern und ein qualitativ hochwertiges Endprodukt zu liefern.

Previous slide
Next slide
Dachkonstruktion01 - Rexhi
Dachkonstruktion02 - Rexhi
Dachkonstruktion03 - Rexhi
Dachkonstruktion04 - Rexhi